EPG stellt sich vor

Hallo Zusammen,

bevor es hier auf der Webseite los geht, möchten wir die Gelegenheit nutzen und unsere Steuerberatungs- und Wirtschafsprüfungsgesellschaften einmal vorzustellen.

Mit unsere Standorten in Bremerhaven, Oyten und Verden sind unsere Kanzleien vornehmlich im Norden Deutschlands angesiedelt. Jüngst haben wir jedoch eine weitere Kanzlei in Landau gegründet. Nun sind wir ebenfalls in der Lage die Südpfalz und Nordbaden auch vor Ort zu bereuen. Bisher haben wir unsere Mandanten in der Region ausschließlich digital bereut. Mit unserem dortigen Geschäftsführer haben wir einen weiteren Wirtschaftsprüfer der Big4 gewinnen können, der die fachliche Kompetenz in unserem Hause auch im Bereich der internationalen Rechnungslegung verstärkt.

Mit dieser jüngsten Standorterweiterung sind die Zeichen weiter auf Wachstum ausgerichtet. Das freut uns sehr. In jedem Fall stehen unsere bestehenden Mandate jedoch an erster Stelle. Anders wäre eine gesunde Mandanten-Berater-Beziehung auch nicht denkbar.

Unser Konzept zahlt sich aus! Mit über 1.500 laufenden Mandanten im Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung dürfen wir stolz auf die über 30-jährige Kanzleierfahrung zurückblicken.

Insbesondere durch die Transformation in eine digitale Kanzlei konnten wir auch international tätige Konzerne als Mandanten gewinnen, die vor allem die Kompetenz in der Breite und kurze Reaktionszeiten schätzen.

Mehr Infos zu EPG finden Sie auf www.epg.ag 

Können die denn auch Grundsteuer?

Na klar! Eine weitere Säule der EPG ist die vollumfängliche Betreuung von Privatpersonen. Dort geht es los mit Einkommensteuererklärungen, der Beratung bei steuereffizienten Vermögensübertragungen zur Vermeidung/Reduzierung von Erbschaft- bzw. Schenkungsteuer sowie Beratung und Unterstützung im Bereich des Vermögensaufbaus und -verwaltung. Darüber hinaus haben wir ein eigenes Team, dass sich ausschließlich mit dem Thema Grundsteuer und Grundsteuerreform 2025 befasst. Aufgrund der hohen Nachfrage in unserer Region und darüber hinaus haben wir uns entschieden eben diese Kompetenz deutschlandweit zugängig für Eigentümer zu machen. So haben wir easy-grundsteuer.de ins Leben gerufen.

Dürfen wir auch Sie bei der Erstellung Ihrer Grundsteuererklärung unterstützen?

Dann buchen Sie gleich das passende Produkt hier:

Jetzt die passenden Produkte auswählen und bestellen

Wir freuen uns auf Sie!


Viele Grüße
Bastian Latz*


* = Bastian Latz ist Steuerberater und Geschäftsführer der EPG Steuerberatungsgesellschaft mbH und Gründer von easy-grundsteuer.de. Neben dem ganz normalen Wahnsinn der Kanzlei steht er mit seiner Kompetenz im Bereich Grundsteuer dem easy-grundsteuer.de-Team mit Rat und Tat zur Seite.

Zurück zum Blog